Sprech- und Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Großenhain an und zwischen den Festtagen

Das Foto zeigt eine Außenaufnahme des Rathauses Großenhain.
Foto: Steffen Peschel

Am 24., 27., und 31. Dezember 2019 bleibt das Rathaus Großenhain geschlossen. Die Mitarbeiterinnen der Großenhain-Information stehen am 23. und 30. Dezember in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr für Bürgeranfragen zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich an diesen beiden Tagen vor Ihrem Besuch in der Stadtverwaltung, ob der von Ihnen gewünschte Ansprechpartner im jeweiligen Geschäftsbereich persönlich erreichbar ist. Die Großenhain-Information gibt hierzu unter der Telefonnummer: 03522 304-0 gern Auskunft.

Die Zabeltitz-Information bleibt vom 19. Dezember 2019 bis 10. Januar 2020 für den Besucherverkehr geschlossen. Ab 14. Januar 2020 ist die Zabeltitz-Information jeweils dienstags, donnerstags und freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr wieder geöffnet.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Großenhain, des Stadtbauhofes und der nachgeordneten Einrichtungen wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Zurück

powered by heitech.net