Eingeschränkte Sprech- und Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Großenhain zwischen den Feiertagen

Vom 27. bis 29. Dezember bieten die Geschäftsbereiche der Stadtverwaltung Großenhain nur eingeschränkte Sprech- und Öffnungszeiten an.

Das Einwohnermeldeamt, das Standesamt, das Gewerbeamt und die Großenhain-Informationen der Stadtverwaltung Großenhain stehen zwischen Weihnachten und Neujahr nur in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr für Bürgeranfragen und -anliegen zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten sind die Sachgebiete für den Besucherverkehr geschlossen.

Bitte informieren Sie sich an den oben genannten Tagen vor Ihrem Besuch in der Stadtverwaltung, ob der von Ihnen gewünschte Ansprechpartner im jeweiligen Geschäftsbereich persönlich erreichbar ist. Die Großenhain-Information gibt hierzu unter der Telefonnummer 03522 304-0 gern Auskunft.

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