Veranstaltungs-Kalender

12.11.2017     15.00 Uhr  
Großenhain Kulturschloss
Im weißen Rössl - Musiktheater mit den Landesbühnen Sachsen
- Die ganze Welt ist himmelblau - singt die Berliner Urlauberin Ottilie ihrem frisch verliebten Anwalt Otto ins Ohr. Leopold, der in seine Chefin Josepha Vogelhuber verliebte Zählkellner des Nobelhotels am Wolfgangsee, mahnt dagegen seine Gäste - Wenn es hier mal richtig regnet, ja da regnet es sich ein. - Ein Spreeathener Hemdhosenfabrikant erhält das eingeklagte Patent mit der rückwärtigen Knopfleiste gratis als Zugabe zum Anwaltsschwiegersohn und ein reiselustiger aber poetenarmer Gute-Laune-Professor sein herrliches Dampfrossfinale. Kein weißes natürlich - das gibt es für die drei Liebespaare im Rössl, die sich finden, streiten, versöhnen und singen: Es muß was Wunderbares sein ...!
Veranstalter: Kulturzentrum Großenhain GmbH
powered by heitech.net