Veranstaltungskalender

aus aktuellem Anlass

Aktueller Hinweis zu Veranstaltungsankündigungen

Aufgrund der regionalen Ausbreitung des Corona-Virus ist es gegeben, dass geplante und im Großenhainer Amtsblatt veröffentlichte Veranstaltungen kurzfristig verlegt oder sogar abgesagt werden müssen. Diese Schritte dienen der Vorsorge und liegen im Ermessen des Gesundheitsamtes des Landkreises Meißen in Abstimmung mit der Stadt Großenhain und den Veranstaltern. Bitte informieren Sie sich im Einzelfall im Vorfeld, ob die Veranstaltung zum hier veröffentlichten Termin durchgeführt wird.

 

19.02.2019     10:00 Uhr  
Großenhain SkZ Alberttreff, Am Marstall 1
"Die Prinzessin auf der Erbse"
Keine einzige Prinzessin hat Prinz Ferdinand auf seiner Reise gefallen, denn immer hatte er etwas zu bemängeln. Die Enttäuschung bei den Eltern ist groß, doch es fehlt nicht an brillanten Einfällen, den Prinzen doch noch unter die Haube zu bringen. Ob ein Prinzessinnenwettbewerb die Lösung bringt? Und wer ist die geheimnisvolle junge Dame, die eines Abends durchnässt und erschöpft um Unterkunft und Schutz bittet?
Veranstalter: Soziokulturelles Zentrum Alberttreff, Tel. 03522 502569
powered by heitech.net