Bewerbung zum Großenhainer Weihnachtsmarkt 2020

Vom 27. November bis zum 21. Dezember findet der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Sie sind Gastronom oder Händler und haben Interesse, einen der schönsten Weihnachtsmärkte in der Region mitzugestalten und mit Ihrem Sortiment die Angebotspalette abzurunden?

Für Ihre Bewerbung steht Ihnen HIER das Anmeldeformular zum Download bereit und ist ebenfalls in der Stadtverwaltung Großenhain, Geschäftsbereich Stadtkultur und Ordnung, erhältlich. Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2020!

Kontakt für alle Fragen rund um den Weihnachtsmarkt:

Stadtverwaltung Großenhain
Geschäftsbereich Stadtkultur und Ordnung
Ansprechpartnerin: Petra Stübner
Telefon: 03522 304-133
E-Mail: pstuebner[at]stadt.grossenhain.de

Zurück

powered by heitech.net