Bis auf weiteres kein allgemeiner Besucherverkehr im Rathaus Großenhain

 

Der allgemeine Besucherverkehr im Rathaus Großenhain bleibt bis auf weiteres ausgesetzt. Persönliche Besuche in den Sachgebieten und Termine mit dem gewünschten Ansprechpartner sind nur nach vorheriger Vereinbarung möglich. Bürger werden gebeten, nicht zwingend notwendige Besuche der Stadtverwaltung bis auf weiteres zu verschieben und/oder persönliche Kontakte durch telefonische Kontaktaufnahmen zu ersetzen. Ihre Anfragen können Sie gern per Telefon, E-Mail, Brief oder Fax an die Stadtverwaltung richten. Die Kontaktdaten der Geschäftsbereiche und Sachgebiete erhalten Sie in der Großenhain-Information unter 03522 304-0 oder auf der Internetseite der Stadt unter www.grossenhain.de. In der Stadtkasse erfolgen bis auf weiteres keine Barzahlungen. Der Zahlungsverkehr soll ausschließlich mittels Überweisungen durchgeführt werden. Für Rechnungslegungen an die Stadtverwaltung Großenhain nutzen Sie bitte vorzugsweise die elektronische Rechnungsstellung. Senden Sie Ihre Rechnungen an: Posteingang@stadt.grossenhain.de.

Aufgrund der Einschränkungen ist es leider auch nicht möglich, Service- und Informationsmaterialien sowie Vordrucke, die in der Großenhain-Information ausliegen, öffentlich zugänglich zu machen. Dazu gehören auch die Steuerformulare. Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, diese Unterlagen digital beim Finanzamt zu beziehen oder sich diese nach der Öffnung des Rathauses für den allgemeinen Besucherverkehr abzuholen.

 

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