Allgemeiner Besucherverkehr im Rathaus wird weiter eingeschränkt

Das Foto zeigt eine Außenaufnahme des Rathauses Großenhain aus Richtung Frauenmarkt.
Foto: Steffen Peschel

Zum Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung muss der allgemeine Besucherverkehr im Rathaus ab dem 30. November weiter eingeschränkt werden. Fortan wird dieser, ohne vorherige Terminvereinbarung, nur noch am Dienstag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr möglich sein. Außerhalb dieser Sprechzeiten bleibt die Großenhain-Information geschlossen, auch die Öffnung der Großenhain-Information und des Einwohnermeldeamtes am ersten Sonnabend des Monats entfällt bis auf weiteres.

Die elektronische (stadtverwaltung@grossenhain.de) und telefonische Erreichbarkeit (03522 304-0) der Großenhain-Information bleibt jedoch während der Sprechzeiten uneingeschränkt gewährleistet. Anträge u. Ä. können außerdem in den Briefkasten der Stadtverwaltung am Rathaus eingeworfen werden. Dieser wird montags bis freitags mindestens einmal täglich geleert.  

Besucherinnen und Besucher werden gebeten, Termine in den Sachgebieten der Stadtverwaltung Großenhain im Vorab zu vereinbaren. Dies kann telefonisch oder per E-Mail geschehen. Gern geben die Mitarbeiterinnen der Großenhain-Information Auskunft zu den Ansprechpartnern in den Geschäftsbereichen. Auf der Homepage der Stadt Großenhain unter www.grossenhain.de/was-erledige-ich-wo-.html sind diese ebenfalls aufgeführt. Per Telefon, E-Mail, Brief oder Fax stehen ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung während der allgemeinen Sprechzeiten der Stadtverwaltung gern zur Verfügung.

Alle Besucherinnen und Besucher des Rathauses müssen zwingend eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen und ihre Kontaktdaten in der Großenhain-Information und/oder dem aufgesuchten Fachamt in Kontaktlisten eintragen.

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