Klangtropfen des Meeres
Marienkirche Großenhain (Kirchplatz 1, 01558 Großenhain)

“Klangtropfen des Meeres” – ein poetisches Klang- und Bildermeer zum 80. Chorjubiläum: Chor, Orchester, Theater und Kinderkunst verschmelzen zu einer fantasievollen Hommage an das Wasser.
Ausführliche Beschreibung für die Detailseite: Wasser klingt. Wasser fließt. Wasser inspiriert. Zum 80. Chorjubiläum feiern wir mit „Klangtropfen des Meeres“ ein Konzert, das mehr ist als Musik: Gemeinsam mit dem Gemeinschaftsorchester Großenhain, der Theatergruppe der Lebenshilfe der Diakonie und den Bildern aus einem Kinder-Malwettbewerb entsteht ein bunter, berührender Abend rund ums Thema Wasser.
Ob klangvoll, verspielt oder nachdenklich – freuen Sie sich auf einen Abend voller kreativer Überraschungen, bewegender Klänge und einer großen Portion Jubiläumsfreude.