Veranstaltungskalender

08.11.2022

Bauernmuseum Zabeltitz

Bauernmuseum Zabeltitz

Das Bauernmuseum Zabeltitz ist bis zum 31. März 2023 geschlossen. Während der Schließzeit empfehlen wir Ihnen einen virtuellen Besuch: Unter der Internetadresse https://my.matterport.com/show/?m=NBtLqCqDGQ2 startet die Tour am PC, Tablet oder mit VR-Brille. Unter museum.de/m/1175 können Kinder und Erwachsene das Museum außerdem mit dem Audioguide entdecken. Viel Spaß!

 

Wir sollten reden

Karl-Preusker-Bücherei (Neumarkt 1a, 01558 Großenhain)

Autorenlesung mit Jürgen Türk "Wir sollten reden - Vertrauen(s)-Verlust-Ängste"

 

Jürgen Türk, 1947 im sächsischen Wildenhain als "Flüchtlingskind" geboren, wollte schon immer wissen, warum die Dinge sind, wie sie sind. Und erklären, was und wie man was verändern kann.

Jürgen Türk war von 1990bis 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages und von 2000 bis 2003 Vorsitzender des Landesverbandes der FDP Brandenburg.

Jetzt hat er seine im Osten und Westen gemachten Erfahrungen aufgeschrieben.

 

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über eine Spende zur Unterstützung der Karl-Preusker-Bücherei.

Platzreservierung unter Tel. 03522 / 502585.

powered by heitech.net